In-es.artdesign - Beleuchtung ist Kunst
Kunst und Design zu verbinden ist an sich schon eine Kunst. Der italienische Künstler und Designer Oçilunam gründete 2003 In-es.artdesign, um dieses Ziel zu erreichen. Sein Blick ist immer auf das Handwerk gerichtet, seine Ideen werden oft von der Kunst beeinflusst und balancieren ein Zusammenspiel von Licht und Schatten mit reinen Farben und materiellen Kontrasten.
Diese Eigenschaften haben die Kollektionen von In-es.artdesign mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet und eine einzigartige Mischung aus Kreativität und Linearität in einem faszinierenden und zusammenhängenden Ganzen hervorgehoben. In-es.artdesign verwirklicht alle seine Kreationen in Italien mit handwerklich inspirierten Techniken, die sorgfältige Liebe zum Detail und strenge Qualitätskontrolle garantieren.