ProLuce® TONDO/C - die Transparente

Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder, dem TONDO kann der TONDO/C nur an Seilen abgehängt und nicht an die Decke montiert werden. Dafür bietet er einerseits den Durchblick, mit direktem und indirektem Licht und andererseits ist er für horizontale oder vertikale Montage erhältlich.

Mit seinem Durchblick präsentiert der TONDO/C im ausgeschalteten Zustand die Schönheit des Raums. Der Horizontale fühlt sich in vielen Umgebungen wohl. Sei es zuhause im Wohn- oder Esszimmer, im Warteraum oder Empfang einer Arztpraxis, in Hotelhallen und Hotelzimmern, in Büros, Sitzungszimmern, egal wo. Er bietet exzellente visuelle Effekte, gutes Lebensgefühl, Licht mit hoher Qualität und präsentiert die Schönheit des Raums.

TONDO/C - der Vertikale ist etwas Neues, etwas Einmaliges. Es braucht Mut, vertikales Licht in den Raum zu zaubern. Licht übt einen wichtigen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Motivation des Menschen aus. Der Vertikale trägt seinen Teil dazu bei. Der Vertikale verzaubert offene Treppenhäuser, hohe Wintergärten, Wohnzimmer, usw. Er gibt einem eleganten Raum ein anderes Licht, ein anderes Gefühl.

Die Farbtemperatur ist mittels Fernsteuerung RF 2.4G stufenlos von 2500K bis 6000K regelbar, die Helligkeit von 5 - 100% dimmbar. Auf Anfrage sind auch Modelle mit fixer Lichtfarbe erhältlich.

Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Produktbroschüre.

Optionen: Wandfernsteuerung und Wandhalterung für RF-Modelle

Variante auswählen:

ab 747,00 CHF
Please select variants first